Informationen von A bis Z

Auf der „Hallo Baby“ könnt ihr euch an zahlreichen Informationsstellen aus öffentlichen und privaten Einrichtungen zu allen Themen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Vorsorge, Nachsorge, Geburt, Familie, Partnerschaft, Förderungen und Unterstützungsangebote informieren.

Da bleiben keine Fragen offen!

Shopping

Die neuestens Trends für Eltern und Babys, nachhaltige kindgerechte Ausstattung, aber auch individuelle und liebevoll hergestellte handmade Produkte aus der Region findest du in unserem Shoppingbereich. 

Du hast eine lange Liste mit deiner Erstausstattung? Hier wirst du mit Sicherheit fündig!

Erlebniswelten

Die schönste Messe ist nichts, ohne ein paar Oasen zum Entspannen und Resetten. Daher gibt es auf der Hallo Baby eine Wickel- und Fütterecke, eine Stillecke, einen Spielbereich für für Kinder unterschiedlichen Alters, eine Lesesessel mit Magazinen rund um Elternschaft und viel mehr.

Vorträge

Soll ich stillen oder lieber die Flasche geben? Wie ernähre ich mein Kind richtig? Wie trage ich mein Kind am besten? Wie handle ich im Notfall? Wie findet mein Baby gut in den Schlaf? Unsere Experten wissen auf jede Frage eine Antwort und stehen dir zur Seite.

Logo

Bilder: freepic.com (freepik, pressfoto, katemangostar) / pixabay.de

©modern words. 2021. Alle Rechte vorbehalten.